05/19

Nomination für den Jury-Preis 2019, am Fotofestival Lenzburg

Vom 17. Mai bis 17. Juni 2019 findet die zweite Ausgabe des Fotofestivals Lenzburg unter dem Motto „Finding Beauty“  statt. Ich freue mich, dass meine Arbeit „ce n’est pas par lui-même, mais par moi“ für die Ausstellung ausgewählt und für den Jury-Preis 2019 nominiert wurde.

Ausstellung im Müllerhaus

Vom 17. Mai bis 17. Juni 2019
Öffnungszeiten
Dienstag bis Sonntag 15–19 Uhr
Montag  Geschlossen

05/19

PDF_Jahresbericht Pinocchio

Bebilderung des Jahresberichtes von Pinocchio Zürich, einer Beratungsstelle für Erwachsene und Kinder.

09/18

Das BelleVue-Atelier präsentiert
Fotografien zum Thema :

PARADIES

8. bis 30. September 2018
Samstag und Sonntag,
11 – 17 Uhr

BelleVue – Ort für Fotografie
Breisacherstrasse 50
CH – 4057 Basel

Ein Auszug aus meiner Arbeit
Mein Glück ist dort zu sehen

09/18

Zwei freie Einzelplätze oder ein Doppelarbeitsplatz mit Studionutzung in unserem lichtdurchfluteten und ruhigen Atelier in der Binz zu vergeben.

Bei Interesse:

076 570 33 91