JAHRESBERICHT

Mai 2021

Bildstrecke zum Jahresbericht 2020
der Familienheim – Genossenschaft Zürich (FGZ)

Download PDF

JAHRESBERICHT

Mai 2021

Bilder für den Jahresbericht von  PINOCHHIO
zu Thema „Nähe und Distanz“.

Download PDF

RECHERCHEPROJEKT
«STOP FEMIZID»

Dezember 2020

Projekt zur Benennung und Verhinderung von Femiziden gestartet

Das Schweizer Rechercheprojekt «Stop Femizid» fordert, Femizide als solche zu benennen. Die Projektinitiantinnen Nadia Brügger, Sylke Gruhnwald und Pauline Martinet wollen mehr Bewusstsein schaffen für Femizide – durch Dokumentation, Recherche und Aufklärung – und haben einen Medienguide erarbeitet, wie über Femizide berichtet werden soll. Ich habe dafür die Bilder erstellt.

Link zur Projektseite

SUNDAY STORIES

September 2020

Die Zürcher Band Babylodge hat ein wunderbares neues Album veröffentlicht. Ich habe die Bandbilder dazu gemacht. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall!

 

Hier gehts zur Band

SHORTLISTED

August 2020

Shortlisted für das Fotofestival Athen mit
meiner Bildserie

„MEIN GLÜCK
ce n’est pas par lui-même, mais par moi“

JAHRESBERICHT

Mai 2020

Bilder für den Jahresbericht 2019
für PINOCCHIO, eine Beratungsstelle für 
Eltern und Kinder in Zürich.

Das Thema war „Zärtlichkeit in der Familie“

Download PDF

OPEN-ATELIER UND WERKSCHAU

November 2019

Herzliche Einladung zum Open-Atelier
Gemütliches Zusammensein mit Apero und Bildverkauf in unserer Ateliergemeinschaft an der Töpferstrasse 26.

FINALISTIN
FOTOFESTIVAL LENZBURG

Mai 2019

Nominiert für den  Jury-Preis 2019, am Fotofestival Lenzburg

Vom 17. Mai bis 17. Juni 2019 findet die zweite Ausgabe des Fotofestivals Lenzburg unter dem Motto „Finding Beauty“  statt. Ich freue mich, dass meine Arbeit „ce n’est pas par lui-même, mais par moi“ für die Ausstellung ausgewählt und für den Jury-Preis 2019 nominiert wurde.

Meine Arbeit ist vom 17. Mai – 17. Juni 2019 im Müllerhaus in Lenzburg ausgestellt.

FREIER ATELIER PLATZ

Dezember 2018

In unserem Gemeinschaftsatelier an der Töpferstrasse ist ein ruhiger, heller Arbeitsplatz zu vergeben.

Bei Interesse: 076 570 33 91

HERZLICHE EINLADUNG 
ZUR AUSSTELLUNG

September 2019

Meine Arbeit  „Mein Glück“ ist vom 7. 9.18 -30.9.18  im  BelleVue,
Ort für Fotografie, in Basel ausgestellt.

Vernissage: 7.9.2018, 11 Uhr